Dienstag, 14. April 2009

Tja, wie Erich Kästner sagte: "Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!

Nee, so schlimm isses nicht. Gestern am Tag war ich wandern und fröhlich am quatschen und am Abend dann, saß, bzw. stand ich im Aufzug am Giessener Bahnhof fest - 20 m Luftlinie von meinem Zug entfernt und musste untätig geblendet seine Rücklichter verfolgen, während ich mich in beruhigendem Tonfall mit dem freundlichen Herrn Branickel (oder so) vom Wachdienst unterhielt. Ein nettes Pärchen wollte mir eben noch rettend zur Hilfe eilen, doch trotz vereinter Kräfte innen und aussen von der Aufzugtür, musste ich mich in Geduld üben... Also nahm ich den nächsten Zug und endlich war ich zuhause...

Um halb zwei morgens gabs dann noch ne Sprudeldusche, als der Flaschenhals nicht recht fixiert war.
Tja und heute bin ich krank. Umpf. Tue trotzdem was und bin mal vor dem PC und mal in der Sonne und höre Musik von Keane - leider nur online und dann hoffentlich bald auf CD, wenn mein lieber Bruder mir was von ihnen ausleiht.

Mal zum Schnuppern: http://keanemusic.com/

Mein gemütlicher Ruheplatz heute - wirkt größer als er ist... gute Aufnahme ;-)

Keine Kommentare: