Dienstag, 7. April 2009

Ein nächstes event war wohl der spontane Kurztrip nach Rom mit meiner lieben Freundin Svenja. Meine liebste Teta Fina - Gioseppina  - lud uns zu sich ein, sie wohnt dort in einem Hochhaus am Rande Roms im Achten Stock... es war wirklich eine ganz besondere Reise! Sie wieder einmal besser kennenzulernen war wirklich bereichernd. Sie hat ein sehr interessantes und krasses Leben hinter sich und ich bewundere ihre Güte und Liebe mit der sie jedem begegnet. Sie ist eine mutige und leidenschaftliche Frau, großzügig und achtsam. Ich hab sie neu schätzen gelernt und lieb gewonnen und wir haben so viel gemeinsam gelacht, da sie zwar einige Sprachen beherrscht, jedoch hauptsächlich Kroatisch und Italienisch spricht... Tja und so sprach sie vor allem Italienisch und ich Spanisch... es war sehr lustig und wir haben uns tatsächlich verstanden! Seufz und Rom ist einfach eine Reise wert und bedürfte seeehr vieler Tage, um nur einen Überblick zu erhalten über die reiche Schönheit, wie sie sich in Atmospähre, geschichtlichen Bauten und Plätzen und reichhaltiger Kunst offenbart. Ich hoffe wieder dorthin zurückzukehren...
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: