Donnerstag, 30. April 2009


  
Seufz, nach 2,5 Stunden Schlaf, da ist doch jeder ein Schaf... und so benahmen wir uns dann auch Konny und ich und wir haben es sehr genossen nur Quatsch zu machen, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist. :-)

Nach einer Weile Spass waren wir einfach beider der Ansicht, dass wir jetzt endlich ne SMS (zurück)bekommen wollen und weil dies noch auf sich warten ließ schickten wir uns halt selbst welche...
Ich an Konny: "Na Mädel :) Schön, dass es Dich gibt und wir heut so unverhofft verbotenerweise Feetz im Unterricht machen :) Liebste Grüße von der Sitznachberin Janina :)*"
Konny an ich, äh, mich: "Jafindichauchechttoll:)freu mich nämlich immer dich zu sehen! ;-) Und so schlafen wir wenigstens net ein ;-) schick dir vonHerzen eine SMS deineSitznachbarinKonny"

Ha, seufz, Danke Konny, lange nicht mehr so gelacht im Unterricht...

Oh und die Krönung war vielleicht dann noch, dass erst Benni und ich und dann Martha und ich uns von einem Ende des Raumes zum anderen am Handy heimlich unterhielten und ein "pst" und "Doofkopf" über die fünf Meter Luftlinie schickten ;-)
 

3 Kommentare:

Konny hat gesagt…

Bitte sehr gern, ich muss mich auch bedanken=) ... So viel Spaß hat Unterricht lange net mehr gemacht =D Echt toll!

Anonym hat gesagt…

=D
ihr zwei beide!
=)

lg, bruno

principessajanina hat gesagt…

Na det Jeschäft is rüschtüsch. Kicke ma an. Un von weschen wir zwo beeden... ick kenn da noch eene die hat ja och mitjemacht und jerade de Bilder jeschossen... ;-)
Danke, ma Lievste*