Freitag, 17. April 2009

Erstmals auf seiner homepage den Mund wässrig gemacht und schließlich vollführt, wie auch im Giessener Anzeiger festgehalten.
Heute hatte ich die einmalige Gelegenheit den Regisseur (den ich persönlich kenne ;-)) spontan zu besuchen und seinen fantastischen Kurzfilm gleich zweimal hintereinander zu genießen. "Alles Gute zum Alltag" mit Hauptdarsteller Ben Steinhoff (und meiner, hier schon auf Fotos zu sehenden, Freundin Svenja) ist der praktische Teil der Magisterarbeit von Sepio's Kunstpädagogikstudium. Danke Sepi für die Partizipation an diesem Deinen Werk der Kunst! :-) Wie schon gesagt: aufwühlend, beeindruckend, verstörend (was die surrealistische und philosophische Kunst so mit sich bringt), herausfordernd, Augenmerk lenkend, wachrüttelnd, schmunzelnd, lächelnd, Augen zwinkernd, träumerisch. Gute Arbeit!

Jaja, aus unserem schönen hässlichen Giessen kommen wohl so allerhand Künstler. Die einen machen jetzt Straßenmusik (Harfsti-Jungs), die nächsten nehmen CDs auf (Devotion z.B.), die anderen hört man ständig im Radio (Juli), die CD von noch einem hab ich heute in meinem Elternhaus gefunden (hundt) und der Sepio hatte noch welche auf seiner homepage verlinkt (Like Trees). Tja, da fragt man sich doch, was man selbst die ganze Zeit gemacht hat... oder aber man freut sich mit all diesen und weiß, dass man nichts weiss, dass man selbst nur so viel sein sollen müsste, wie man kann und dass es immer einen Morgen gibt...

Keine Kommentare: