Montag, 4. Juni 2007



Ein voller Tag. Viel ist zu tun. Ich breche aus, nichtsdestotrotz. Das solltest du auch tun :-)

Ich hab mir eine Stunde Zeit genommen und bin mit dem Rad durch die Felder geflogen. Dieser Duft der frischen Frühsommerblumen, die Vöglein zwitschern und ich hab allein auf 200m sechs Schmetterlinge gesehen...

Danket, danket dem Herrn. Denn er ist sehr freundlich, seine Güt' und Wahrheit wäret ewiglich.
Ich wünsche dir einen schönen abend und einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche...

1 Kommentar:

der jona hat gesagt…

hallo janina,
danke für deinen kommentar, dacht schon es verirrt sich keiner mehr dahin :-) ich sollte mal über die letzten 7 wochen schreiben - die liebe zeit verrinnt. ich bin begeistert von den fotos auf deinem blog - harmonie gepaart mit lyrik.
und du hast so recht „Gott zu loben in allen Lebenslagen“
-> SoliDeoGloria - nicht immer leicht
entspannte tage!
bis denn ...