Montag, 4. Juni 2007

Gepurzeltag




Wieder einmal jährte es sich - mein Geburtstag. Bin ich doch tatsächlich letztens innerhalb von nur einer Woche einmal auf 28 und einmal auf 18 geschätzt worden (beides war anhand eines wahrlich schmeichelhaften Zusammenhanges!) und wurde bei meinem Sekteinkauf des großen Tages wegen, doch zum ersten Mal in meinem Leben nach meinem Ausweis gefragt. Nicht einmal als 16jährige wurde ich gefragt! Ich habe von einer anderen Kassiererin anschließend gehört, dass die besagte Dame schon 32jährige nach ihrem Ausweis gefragt hatte - demnach fühle ich mich nun nicht angegriffen.

Ich feierte meinen großen Tag auf ganz besondere Weise: als Tochter bekannter Menschen wohnte auch ich der European Women's Staff Conference der Torchbearers bei, die in der Klostermühle stattfand, welches zwischen Limburg und Koblenz anzusiedeln ist.

Reingefeiert wurde mit drei weiteren "Mädels" und meinem lieben Freund Asti und ein paar Wunderkerzen. Zum Frühstück fand ich einen leckeren Kuchen auf meinem Teller mit Kerzen und einem Liedl aus fünfzig Frauenkehlen. Den Tag verlebte ich bei angenehmen Temperaturen im schönen Städtchen Limburg und weiter ging es mit dem international dinner, einem köstlichen fünf-Gänge-Menü. Ausklingen ließen wir das Ganze mit den fantastischen Ceilidh (schottische Volkstänze), die ich schon in meinem halben Jahr England (2004/ 2005) kennengelernt hatte.

Versüßt war der ganze Tag mit lieben Umarmungen, Telefonaten, SMS, emails und studivz Nachrichten, Geschenken aller Art und Facon (das c mit Kringel ;-), gelle). Alles, das ein Frauenherz erfüllt (naja, das Wichtigste fehlt ja noch...): Schokolade, Shoppen, Tanzen und Lachen.

Vielen Dank für alle die beteiligt waren mir diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag zu bereiten.

Liebste Grüße und habt die Sonne im Herzen und lasst sie aus euren Gesichtern sprudeln.