Donnerstag, 14. Mai 2009



Ich habs getan!!! Heute bin ich, staunet und wundert - völlig zweckfrei nach ? gefahren mit dem Zug und zurück :-) :-)
Es bedurfte einfach einer Pause, einer Pause von zuhause und so machte ich eine Sause und beschloss: ich will einen Coffee to go vom Bahnhof in ? - na ihr wisst schon ;-)
Ja - es war Erholung. Ich war "unerreichbar", konnte nichts arbeiten, musste mich entspannen. Lauschte auf eine gemeinsame Neuentdeckung Explosions in the sky, las John Piper und hatte Gelegenheit ausführlich mit dem Höchsten zu reden und ihn über dem zu loben, was ich sah und hörte! Vielen Dank, Vater, für zweckfreie Abenteuer - einfach so

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

frankfurt?
egal! klingt sehr, sehr gut! bin stolz auf dich! hihi.
einfach sich die freiheit nehmen, sich frei zu bewegen und das zu tun, was einem gut tut- wer kann was dagegen haben? wohl nur die, die es dir nicht gönnen.

awer üsch du dir dos vom härsen gönnn!
deeene (du weest scho wär ;)

die bruno hat gesagt…

ich warte auf einen bestimmten blogeintrag mit einem bestimmten bild , und die jule auch ;)

Rider Where The Trees Are Low hat gesagt…

Huhu Janina,

hast dus gut, du konntest Montag schon noch ein paar Haltestellen wieder raus, wir mussten die abartige Hitze in dem Bus noch bis auf die Lahnberge ertragen....

Hier müsstest du jetzt auch zu meinem Blog gelangen, wenn du draufklickst.

Lädst du eigentlich noch irgendwelche Fotos von der Party am Samstag hoch?

Liebe Grüße, Jan