Dienstag, 5. Mai 2009

Am letzten Wochenende waren meine Mädels und ich gemeinsam in Giessen. Viel Spaß, viel Sonne, viel Wind und Trubel. Danke Mädels, das war wunderschön. Auch der Abend war sehr witzig und gut mit ein paar (leider nicht "echten") Giessenern :-) Danke auch an dieser Stelle! :-) Am Ende jedoch verpassten wir knapp den Zug, sodass auch der dritte Abend in Folge richtig lang war und so muss man sich eben anpassen und lernen "überall zuhause" zu sein, wa?! (es gibt auch ein gutes Buch mit diesem Titel in meiner Bibliothek - thematisch geht es um Erfahrungen und Fakten unterschiedlicher Kulturen) :-)
Lieben Gruß, *
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Yeah! Ich sag dir das war echt ein schönes Wochenende!!
Hdl

Anonym hat gesagt…

hey, echt cooler post und sääääähr schöne bilder von euch hübschen jungen frauen!
freut mich, dass ihr ein so gelungendes wochenende hattet.

bb, b

gruenehummel hat gesagt…

seid ihr schwestern? :)

müssen ma reden!! das war ja nix am dienstag! immer so viel trubel! kuss

Rob hat gesagt…

Echt Hammer Bilder Janina!
Jetzt lass ich auch mal nen comment da ;-)

Lg. Rob

principessajanina hat gesagt…

Ach, wie sehr ich mich freue über Eure Kommentare, vielen Dank :-)

Anonym hat gesagt…

dann geb ich auch mal meinen senf dazu, ich fand das WE auch super schön, lustig und habe es sehr genossen:-)
luv u all
deine zimmernachbarin