Dienstag, 11. September 2007




Irgendwie scheint es mir ein kurzer Sommer gewesen zu sein... Könnte aber auch daran liegen, dass ich zur Abwechslung mal nicht für einige Zeit im Ausland war, mh.
Die Blätter verfärben sich: Gelb und Rot und Orange und Braun. Es duftet. Die letzten Rosen lassen ihre Blüten federleicht zu Boden sinken und noch einmal dürfen wir ihren Duft einatmen. So mache ich es jeden Tag, wenn ich vom Essen zurück nachhause laufe.
Der Herbst scheint sich so langsam einzuschleichen. Die Temperaturen sinken und die Sonne strahlt verhalten hinter dem Wolkenmantel.
Die Kühle hat schon seinen Tribut von mir gefordert und mich mit einer Erkältung niedergestreckt. So gammel ich eben in meinem gemütichen Zimmer bei einer Kanne Kräutertee und lausche Radiohead und anderen "Hau-rein-Musikern".
Freut euch, denn jeder Tag ist ein Neubeginn und jede Jahreszeit trägt ihre heimliche Schönheit.

1 Kommentar:

gruenehummel hat gesagt…

gute besserung meine liebe prinzessin! :) achja wollte dir ja mal norah jones ausleihen, was? ;)
bis bald :)