Samstag, 14. April 2007

Schwarz - Bunt




Die schwarzen Tage sind vorüber. Seit Luki's Tod habe ich Schwarz getragen und gegen Ende wurde es immer lästiger, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nur auf diese Weise meine Traurigkeit über seinen Tod ausdrücken könne. Fünf Wochen war ich Schwarz und habe meinem Herzen Zeit gegeben sich zu erholen und traurig zu sein. An Karfreitag war ich auch Schwarz, am Samstag dann nur noch zur Hälfte und am Ostersonntag ist äusserlich und innerlich der Frühling aufgegangen. Jesus trug Trauer und Sünde und Tod und... er ist wahrhaftig auferstanden und hat den Tod besiegt. Deswegen kann auch ich fröhlich sein, denn Lukas ist bei Gott und es geht im gut. Ich habe Frieden darüber und mein Leben ist nun wieder bunt. :-)

3 Kommentare:

gruenehummel hat gesagt…

und ich hab dich lieb! :)

Anonym hat gesagt…

ich dich auch, danke liebe Claudie, ich freue mich so auf dich im Sommer!! :-)

uli hat gesagt…

Hi meine süsse WG-Zimmernachbarin!

Freue mich sehr darüber, dass der Frühling und die Auferstehungsfreude in deinem Herzen die Trauer besiegt haben.
Send you loving blessings from Essen!!!

Deine Uli

PS: Herzliche Grüße an die WG