Sonntag, 9. November 2008






!Hola Chavales!
Gerade komme ich von einem sehr schoenen Frauenwochenende aus dem kleinen Oertchen Alcocebre. Es war eine gute Mischung aus Feetz und Gelaechter, Essen, Traenen, ernsten Gespraechen und Anteilnahme, Anbetung und Dank, Essen und aeh, nochmal Essen! :-)

Unglaublich. So ein Buffet kann man sich kaum vorstellen und das ganze dann auch noch dreimal am Tag!!! Wir leben einfach im Luxus, es ist anders nicht zu sagen...

Wir haben also gespeist wie Koeniginnen und der Ausblick war einfach noch einmal toller! Zu dritt teilten wir uns das Hotelzimmer und ich hatte ein Doppelbett fuer mich allein, yeah. Heute morgen, als das Meer gerade den Uebergang vom Traum in die Wirklichkeit versuesste, bin ich auf den Balkon hinaus und habe der Sonne dabei erwischt (oder auch verwischt, wie meine schwaebischen Mitbewohnerinnen sagen wuerden), wie sie sich Feuerrot aus dem Meer erhob. Ein Traum!

Ich habe es also sehr genossen und kann nicht glauben, wie schnell die Zeit verging. Jedenfalls bin ich reich beschenkt. Ich hatte gute Gelegenheit mit all den Frauen ins Gespraech zu kommen und auf Spanisch ist das Lachen und Singen echt ein Erlebnis. Ich bin in einer anderen Welt!

Lieben Gruß und noch ein kleiner bildlicher Eindruck:

Keine Kommentare: