Samstag, 8. Dezember 2007

 
 
 
 
 
 
 
Endlich war es soweit. Wir waren "nur" noch zu dritt in der WG, weil die anderen drei ausgeschwärmt sind zum Praktikum. So hatten wir anderen die einmalige Gelegenheit endlich unser "hübsches" Wohnzimmer zu renovieren. Die Chose habe ich ausführlich dokumentiert und das Resultat aus sehr viel Spaß und Improvisation könnt ihr hier bewundern. Und, ok, ihr könnt auch "nette" Kommentare abgeben. :-) Die Wände bleiben übrigens nicht so kahl, sondern werden noch mit weiteren Bilder verziert, die ich eventuell hier nachrüste. Herzliche Einladung in unser neues Wohnzimmer!!! Bei Interesse weiteres unter meiner email erfragen: janina.karbe@web.de
(P.S. Tut mir leid, wie die Bilder so "einseitig" angeordnet sich... kann mir mal jemand verraten, wie man das besser macht? Bitte!) ;-)

Keine Kommentare: