Mittwoch, 18. Juli 2007


FERIEN!


Endlich sind Ferien und ich genieße sie in vollen Zügen! Die Vöglein zwitschern, der Himmel ist blau, die Sonne strahlt und die Luft umschmeichelt die Gäste auf Terassia mit einer warmen Brise. Ein kühler Orangensaft und eine frische Ananas verwöhnen mich, die ich mich, in der Sonne bratend, auf ein gutes Buch konzentriere. Das dritte Buch ist in den letzten Tagen durch meine Hände gegangen und drei neue erwarte ich per Post. Spannend, ganz spannend und die Entspannung ist doch ebenso mein ständiger Begleiter. Mit Freunden gefeiert, alte Bekannte wiedergetroffen - gibt es Erholsameres innerhalb so kurzer Zeit?




Schade ist, die Freunde aus der Schule zu vermissen. Wer hätte gedacht, dass man sich doch so schnell ins Herz schließt hat man sich einmal ein wenig angenähert... Ich wünsche all meinen Kollegen wundervolle Sommerferien, auf Urlaub, Freizeit, oder einfach mit ein bissi Grillen auf Terassia oder Balkonien. Ebenso den Schülern und bald auch den Studenten eine gute "Vorlesungsfreie Zeit"!


Habt Sonne im Herzen und ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht! Auf ein baldiges Wiedersehen!

2 Kommentare:

gruenehummel hat gesagt…

da freu ich mich und bin nur durch diese zeilen erfrischt auch wenn ich weiterhin noch ein wenig arbeiten muss ;)
fühl dich gedrückt!

Anonym hat gesagt…

War schön mit dir Claudie gestern an deinem Geburtstag! Wünsche dir noch zwei gute Arbeitswochen und dann auch bei dir endlich FERIEN!!
Ich umärmel dich zurück :-)